Colorway.de auf Besuch im Crocs Shop London plus Bilder….

Nun kommen wir auf den Crocs Hinweis vom 19.02.09 zu sprechen. Die Reise nach London hat in Dortmund begonnen mit einer Billig Airline ging es Richtung London Luton Airport. Nach ca. 1 ½ Stunden sind wir auf der Insel gelandet. Mit der Buslinie 757 Green Line ging es dann direkt nach London Centrum. Nach einer Stärkung in China Town machten wir uns auf den Weg nach Convent Garden, 48 Neal Street. Unterwegs sahen wir häufig UGG Boots (siehe Bild). Convent Garden hat so viele Straßen und Gassen, dass man sich fast verläuft. Hier treffen Sie auf die aktuellsten Modemarken in der Welt. Viele kleine Läden reihen sich auf, wie eine Perlenkette. Nach einer kurzen Orientierung haben wir den Crocs-Shop gefunden. Interessante Bilder finden Sie im weiterem …Hier einige interessante Bilder:

Der Crocs Shop:

Die Aussenwerbung (Na ja, nicht gerade modern)

Der Eingang




2 Kommentare zu “Colorway.de auf Besuch im Crocs Shop London plus Bilder….”

  • Michi sagt:

    Der Crocs Shop in London ist nicht schlecht.
    Allerdings ist die Auswahl in Eurem Ladenlokal viel größer.
    Die Beratung war so gut, daß ich glatt zwei paar Caymans bei Euch gekauft habe.
    Nachdem ich lange gebraucht habe Euch zu finden, war dennoch froh in Eurem bunten Laden angekommen zu sein.

    Bis zu nächsten Mal,

    Michi

  • Sven sagt:

    @ Michi…
    London…na welch ein Zufall. Der Shop ist ganz OK. Aber wir dachten schon, dass die Auswahl größer ist. Ich hoffe, Du kennst schon den Nachfolger vom Klassiker Cayman. Crocs Baya wird momentan im Crocs Shop vor Ort verstärkt nachgefragt.


Einen Kommentar hinterlassen