Crocs Cayman

Crocs CaymanDer Klassiker unter allen Crocs Modellen. Als Einsteiger in die Crocs Welt, ist der Cayman ein Muß.

Das Modell Cayman von Crocs - oft kopiert aber nie erreicht!!

Der Crocs Cayman der Marke Crocs ist das wohl bekannteste und beliebteste Modell im breiten Sortiment der Firma Crocs. Der Cayman vereinigt in sich alles, was die Firma Crocs ausmacht. Er ist modern, trendy und ist super bequem. In mehr als 27 Farben ist er zu bestellen.

Das von Crocs patentierte Crocs-lite Material ermöglicht Crocs einen Schuh herzustellen, der nahezu ohne Eigengewicht ist und somit dem Träger kaum auffällt. Der Crocs Cayman wiegt nur etwa 120g und besteht aus einem patentierten Naturwerkstoff. Das Material Crocs-lite hält warm, ist robust und absolut rutschfest.

Durch die vielen modernen Farben erhält der Crocs Cayman seine Einzigartigkeit.

Viele Hersteller haben versucht den Crocs Cayman zu kopieren, sind aber allesamt gescheitert. Lassen auch Sie sich vom Crocs Original überzeugen.

Ergänzung 2010:

Der Modell Cayman heißt jetzt Crocs Classic. An der Qualität hat sich nicht geändert. Ob sich der Name Crocs Classic durchsetzen wird, steht auf einem anderen Blatt.


Am 12. Februar 2008 von Sven | Tags: , , , , | 5 Kommentare »
In den Kategorien: Crocs Modelle



5 Kommentare zu “Crocs Cayman”


Einen Kommentar hinterlassen