Crocs Florence Damensandale

Der Crocs Florence löst seinen Vorgänger Crocs Patra würdig ab. Mit der brandneuen Crocs Lieferung haben wir jetzt auch das Modell Florence bekommen.  Als würdiger Nachfolger kommt er als sportliche Sandale  2-Farben-Look daher.  Anders als beim Vorgänger-Modell  sind die Riemchen dehnbar und passen sich optimal der Fußform an. Auch das ergonomisch geformte Fußbett  sammelte bei unseren ersten „Probeläufen“  im Ladengeschäft  jede Menge Pluspunkte.

Absolut Flaniermeilen tauglich
Aus wasserfestem CrosliteTM Material  gegossen und rutschfest,  ist der Crocs Florence  eine stilvolle Strand-, oder Freibadsandale.  Wir können  ihn uns  aber auch als flotten Begleiter beim sommerlichen Stadtbummel vorstellen, der ruhig mal in den Regen kommen kann.  Jetzt wo es endlich Frühling wird, sehen sich unsere Colorway- Damen mit dem Damen Crocs Florence schon  im Straßencafe‘ sitzen.  Und Sie? …  ;)

Im Crocs Outlet Store bekommen Sie Crocs extrem günstig.


Am 04. März 2010 von Sven | Tags: , , , , | Keine Kommentare »
In den Kategorien: Crocs Modelle



Einen Kommentar hinterlassen