Crocs Off road

Crocs off roadEinen Berg erobern oder durchs Gelände laufen… mit dem Off road von Crocs. Ein optimaler Wanderschuh von der Firma Crocs ist das Modell Crocs Off road. Ein optimaler Schuh zum wandern und laufen auch in schwierigem Gelände. Durch die Crocs-bekannte Leichtigkeit des Crocs-lite-Materials ist die Belastung für den Fuß und die Gelenke minimal und die Löcher im Crocs Off road sorgen für die entsprechende Erfrischung am Fuß. Der Schuh ist mit seinen knapp 200g extrem leicht und wird vom Träger kaum noch war genommen. Das von Crocs patentierte Crocs-lite Material sorgt für einen warmen Fuß und wirkt der Transpiration am Fuß entgegen.

Der Crocs Off road hat entgegen den anderen Modellen eine extrem stabile und feste Sohle, die es dem Träger ermöglicht, auch auf steinigen und unebenen Gelände, jeglichen Halt zu bewahren. Durch den speziellen Crocs-Turbostrap von Crocs erhält der Crocs Off road eine zusätzliche Stabilität. Auch Frauen, die Desigual Taschen lieben, tragen diesen Crocs gerne.

Zusätzlich dazu peppt der Crocs Turbostrap den Schuh auch noch auf und verleiht dem Crocs Off road eine zusätzliche Einzigartigkeit. Den Turbostrap gibt es in 9 verschiedenen Farben.

Jeder sollte einmal die Erfahrung machen und den Crocs off road tragen.


Am 14. Februar 2008 von Sven | Tags: , , , , | 2 Kommentare »
In den Kategorien: Crocs Modelle



2 Kommentare zu “Crocs Off road”


Einen Kommentar hinterlassen