Crocs Schuhe für Kinder Cayman kids

Cayman kidsAuch die Kinder können in den Genuß der Crocs kommen. Größen von (21-22) bis Größe 35 stehen den kids zur Verfügung.

Kinder, Farben, bunte Schuhe… Was passt besser zu bunten Schuhen als die Crocs Cayman kids der Marke Crocs?

Kinder lieben diese Schuhe wegen den unzähligen Farben. Crocs bietet eine breite Palette an Farben beim Modell Crocs Cayman Kids an. Die Farbpalette reicht über die knalligen Farben Pink, Cotton Candy, Lime über etwas gemässigtere Farben wie Navy, Army green, Chocolate. Im Größen und Ganzen gibt es knappe 30 Farben um allen Wünschen der großen “Kleinen Crocs-Gemeinde” gerecht zu werden… und man kann sagen, dass Crocs damit gut getan hat. Es ist wirklich für alle Kinder etwas dabei.

Es gibt die Crocs Cayman kids in knalligen Farben, in ruhigen Farben, in matten Farben und in metallic-Look Farben. Für jeden kleinen Crocs-Fan dürfte hier etwas dabei sein und wer kein einfarbiges Modell möchte, der kann auf die Crocs Modelle Crocs Spongebob, Crocs Cars oder Crocs Pirates ausweichen. Diese Modelle sind limitiert und daher ebenfalls sehr gefragt. Crocs bietet seinen kleinen Kunden eine absolute Crocs-Vielfallt an. So soll es ja auch sein…! Denn wer im jungen Alter schon von Crocs überzeugt ist, der wir auch bei Crocs bleiben.

Zudem wird es ja auch bald Sommer und man kann dann mit den neu erblühenden Blumen um die Wette laufen. Gänseblümchen, Sonnenblumen und große Blumen. Die Farbenwelt der Blumen kann dann nur noch durch die diversesten Farben der Crocs Cayman kids übertrumpft werden. Wem die bunten Farben noch nicht genug sind, der kann seine Crocs auch noch mit den genial coolen Jibbitz veredeln.

Die Jibbitz von Crocs sind ein weiterer Clou im Sortiment von Crocs. Dies Genialen Teilchen machen jeden ansich schon einzigartigen Schuh noch viel eintigartiger! Es gibt tausende von Crocs-Jibbitz Motiven. Die Motive reichen über Tiere, über Piraten.- und Chinasymbolen, über limitierte Motive aus Funk und Fernsehen. Dem Gestalltungsfreiraum wird hier keine Grenzen gesetzt. Jedes Kind sollte sich von Crocs überzeugen lassen.

>> Kinder Schuhe von Crocs bei Colorway.de kaufen


Am 12. Februar 2008 von Sven | Tags: , , , , | 1 Kommentar »
In den Kategorien: Crocs Modelle



1 Kommentar zu “Crocs Schuhe für Kinder Cayman kids”


Einen Kommentar hinterlassen