Crocs Yukon – das Crocs Highlight im Herbst

Crocs ist bekannt für seine Cayman Clogs, aber wussten Sie, dass es mehr als 120 verschiedene Modelle gibt? Eine unglaubliche große Auswahl. Das Modell Crocs Yukon wurde das erste Mal im Mai 2008 von Crocs präsentiert. Und gehört seitdem zu den TOP 10 der beliebtesten Modelle.Der Crocs Yukon Schuh ist sowohl im Sommer, der leider schon zurück liegt, als auch im Winter, der vor der Tür steht, die Nummer 1 bei den Herrenmodellen. Der Grund ist sicherlich das Obermaterial aus echtem Leder. Ein Muss für jeden Mann, aber auch Frau kann diesen Schuh tragen.

Vorteile vom Yukon:

  • Er erweitert die Zielgruppe der Interessenten an komfortablen Schuhen für jede Jahreszeit.
  • Er baut weiterhin auf das ursprüngliche Design von Crocs, verleiht ihm aber einen besonders maskulinen Touch.
  • Weitere Erweiterungen der Produktreihe für noch mehr Style ist das Modell: Yukon Woven und neue Farben für die Frühlings- und Sommerkollektion 2010

Ein neues Modell ist bereits im Anflug. Die Crocsband Kollektion für 2010. Er ist der Nachfolger des kultigen Crocs Cayman. Erhältlich ist der Crocsband  ab dem 1. Quartal 2010 für Erwachsene und Kinder.




Einen Kommentar hinterlassen