Crocs Yukon

Crocs Yukon

Und wieder eine geniale Idee von Crocs für das Jahr 2008

Crocs bringt den nagelneuen Crocs mit Leder auf den Markt. Der Crocs Yukon ist eine gelungene Mischung aus dem Crocs Cayman, Crocs Off road und dem Crocs Islander.

Der Crocs Yukon leitet unter anderem eine neue Generation der Crocs-Schuhe ein.

Die Grundform des Crocs-Cayman wurde hier beibehalten. Jedoch wurde der obere Teil das Caymans durch eine luftige Oberfläche aus Wildleder ersetzt. Dieses Wildlederoberteil gibt dem Schuh nicht nur eine sehr elegant, neue Optik sondern auch ein ganz neues Komfort-Gefühl beim tragen. Zusätzlich wird der Schuh durch ein Turbostrap ergänzt, was dem Schuh weitere Stabilität gibt.

Auch dieser Schuh von Crocs bietet seinem Träger alles, was man zum bequemen laufen benötigt. Die sportliche Version Crocs Yukon Sport kommt mit 4 Farben daher.

Funktionalität, Bequemlichkeit und ein jetzt noch eleganteres und moderneres Aussehen.

>> Crocs Yukon im Colorway Crocs Shop kaufen


Am 12. Februar 2008 von Sven | Tags: , , , , | 3 Kommentare »
In den Kategorien: Crocs Modelle



3 Kommentare zu “Crocs Yukon”


Einen Kommentar hinterlassen