Der neue Crocband Flat von uns geprüft und getetet

Crocband Flat

Man könnte wirklich sagen,  bei uns geht fast nichts über den Ladentisch, was wir nicht selbst probiert haben. Kaum ist der neue Crocband Flat bei uns eingetrudelt, war wir so angetan vom flotten Ballerina in Marineblau, dass unser Damen ihn den ganzen Tag gar nicht mehr ausziehen wollte. Warum das nicht gleich für einen „Crocband- Belastungstest“ nutzen?

Der Dauerbelastungstest

Da der Crocband Flat etwas schmaler  geschnitten ist, wollte unser Team erst einmal wissen, ob der Schuh trotz eingearbeitetem Gummizug nach mehreren Stunden nicht drückt.  Den ganzen Tag im Ladengeschäft hin- und herflitzen von Regal zu Regal und ins Büro – das müssten die Füße doch ganz schön zu spüren bekommen, oder?  „Von wegen!“,  unsere Mädels schlenderten zum Feierabend immer noch leichtfüßig durch unsere kleine Colorway-Welt.

Der Regentest

Auch Petrus wollte es anscheinend genau wissen: Denn abends auf dem Weg  zum Auto machten wir gleich noch den  Regentest. Die Füße bleiben wie bei allen Crocs schon mal trocken, eigentlich keine Überraschung. Und wie sieht‘ s mit der Rutschfestigkeit aus? Trotz Aquaplaning-Glätte bei der Straßenüberquerung ging alles „glatt“ und es gab keine Rutschpartie. Auch hier gibt´s  für dem Crocband Flat eine 1 Plus. Zufrieden lächelnd über ihre neueste Schuh-Errungenschaft stiegen die Mädels ins Auto und kündigte schon den Crocband Flat-Reinigungstest an.
Ach wie schön, in der  oft anonymen, hektischen und kühlen Shoppingwelt hier noch die „ gute alte Zeit“ zu erleben:  Wie in einem urgemütlichen Restaurant, wo die Wirtin noch selbst kocht, testet sogar unser Chefin die Schuhe noch selbst.

Kommen Sie doch selbst mal auf eine „Laufprobe“  im Ladengeschäft  vorbei.  Wir öffnen Ihnen noch persönlich  die Tür und beraten Sie individuell.  Auch wenn wir – wie unser Sortiment – ein kunterbunter, lebendiger „Haufen“ sind: Hier  in unser kleinen Colorway-Welt ist noch alles natürlich und echt  und herzlich!
So jetzt aber zacki, zacki, die neue Lieferung ist im Anmarsch!
Bis bald mit neuen Testergebnissen

Sven




2 Kommentare zu “Der neue Crocband Flat von uns geprüft und getetet”

  • Silvia Homola sagt:

    Ich habe mir den neuen corcband flat gekauft. in schwarz, echt ein tolles modell. allerdings war meine enttäuschung riesig, als ich sie anzog. bin im geschäft leider nicht ordentlich probe gelaufen. das modell quietscht bei jedem schritt. was kann ich dagegen machen?

  • Rob sagt:

    Wow, bis anhin vermochte ich mit Crocs nichts anzufangen, da sie mir schlicht und einfach zu klobig waren.
    Dieses Modell sieht nicht nur umwerfend aus, es trägt sich gemäss Bericht auch so!

    Da werde ich als Mann direkt neidisch und schade, dass es sich allem Anschein nach nur um ein Damenmodell handelt.

    Vielleicht beglückt mich die Firma Crocs mit einem ähnlichen Unisex-Modell und dies hoffentlich schon bald :-)


Einen Kommentar hinterlassen