Hallo neue Desigual-Kollektion – ein bis zu 45%iges Tschüss auf schmucke Desigual Sommerteile

NEIN, liebe Colorway-Freunde, wir haben unsere neue Desigual-Lieferung nicht mit hochprozentigem begossen! Bei der Gluthitze der letzten Wochen hätten wir das wohl nicht überlebt!  Wir brauchen einfach Platz und deshalb haben wir viele Desigual-Teile  aus der letzten Damen- und Herren-Sommerkollektion bis zu 45% gesenkt.  Und da der Sommer noch längst nicht vorbei ist, lohnt es sich für Desigual-Fans auf alle Fälle, sich noch schnell sein Lieblingsteil  zum Spartarif zu sichern.  Bei uns im Ladengeschäft leiden jedenfalls viele Stücke  schon mächtig an „Schwindsucht“.
Geben Sie es zu! … Sie sind doch auch schon ein bisschen neugierig auf die brandneue Desigual-Kollektion, oder? Wir machen mal den Vorhang einen kleinen Millimeter weit auf! … Tataaaa! …

Die Damen Bootcut-Jeans Market , hat es den Mädels besonders angetan. Ein Traum im Used Look,  rundum mit Fetzen und Aufnähern aufgepeppt.  Liebe Männer, schaut euch mal die Desigual Hose Forrest  an.

Was haltet ihr von dem irren Schnitt? Ganz schön raffiniert ist der  Damen- Pullover Fuentes .  Hauchdünner, schwarzer  Stoff, geheimnisvoller Schnitt: Da kommt auch bei uns Männern Romantik auf.

So, jetzt genug geschwärmt! Weiter geht’s mit den Vorbereitungen für den 09.08.2010!
Wir renovieren gerade fleissig unser Ladengeschäft!
Bis Bald


Am 31. Juli 2010 von Sven | Tags: , , , | 1 Kommentar »
In den Kategorien: Desigual



1 Kommentar zu “Hallo neue Desigual-Kollektion – ein bis zu 45%iges Tschüss auf schmucke Desigual Sommerteile”

  • Simone sagt:

    Habe noch ein tolles Tunika von Desigual fast zum halben Preis ergattert. War echt knapp, denn es war das Letzte. Sieht echt stark aus ;)


Einen Kommentar hinterlassen