Hund-mit-Mensch-Schule trägt Crocs von Colorway.de

Die Hund mit Mensch Schule arbeitet in Crocs offroad!

Wir trainieren mit Crocs offroad, die wir vor Jahren bei Euch gekauft haben und sind begeistert vom Tragekomfort und der Langlebigkeit. Denn man muss einfach wissen, dass bei uns kein Schuh geschont wird. Wasser, Matsch, Sonne, Sand ….die Crocs sind bei uns Wind und Wetter ausgesetzt. Mehr Bilder ……..Unser Hund mit Mensch Trainer Armin steht sogar auch mal im Schnee damit.Wir glauben, dass unsere Hunde neidisch darauf sind und auch sowas Tolles an den Pfoten haben wollen. Wäre das eine Idee – Pfotencrocs? :-) Die Schule für Hunde.

Herzliche Grüße aus Nordbayern

Tanja Schweda

>> Sven: Den Crocs off  road habt Ihr aber mit einem Turbostrap gepimpt. :-)

…ein Fels in der Brandung

Hund im Crocs off road

Mensch mit Hund


Am 12. Mai 2009 von Sven | Tags: , , , | 1 Kommentar »
In den Kategorien: Alle Berichte



1 Kommentar zu “Hund-mit-Mensch-Schule trägt Crocs von Colorway.de”

  • Eva sagt:

    HI hi hi! Tolle Fotos! Deshalb mag ich diese Seite, ich kann hier nur gute, amüsante und interessante Dinge finden!


Einen Kommentar hinterlassen