Hunter Stiefel – Ein heißer Nachfolger der Crocs?

Hunter Stiefel red

Hunter Stiefel red

Teile vom Colorway Team waren wieder unterwegs in den USA. Wenn Trends und Ideen nach Europa schwappen, dann aus den USA. Extrem aufgefallen sind uns die Hunter Stiefel. Jetzt fragen sich die Leser bestimmt – Was ist denn das schon wieder für eine Mode-Trend. In Amerika tragen extrem viele Menschen diese Gummistiefel. Nach genauer Befragung, wurde uns mitgeteilt, dass sogar im Sommer 2008 diese Stiefel getragen wurden. Das ist der Stiefel für Deutschland dachten wir uns und haben diesen ins Programm aufgenommen. Und siehe da – bereits das erstePaar Hunter Stiefel ging bereits gestern über die Ladentheke im Colorway Shop vor Ort. Die Kunden in NRW sind also schon auf den Trend aufmerksam geworden. Mal sehen, wie die restliche Republik diese Stiefel annimmt.

Jetzt noch eine Kurze Beschreibung zum Hunter Stiefel:

Seit 1817 produziert die Firma Hunte, Gummistiefel. Der Schuh hatte sich schnell etabliert und wurde gerne insbesondere nach dem 1. Weltkrieg getragen. Danach waren die modischen Hunter Stiefel nicht mehr wegzudenken. Sie überzeugten durch Funktionalität, Komfort und Geschichte. Kaum ein Stiefel kann auf eine so große Entwicklung zurück greifen. Später wurden Hunter gerne von der ganzen Familie in England und Scottland getragen. Insbesondere bei nasskaltem Wetter überzeugen Hunter Stiefel. Im Jahr 1958 begann die Produktion des derzeit bekanntesten und beliebtesten Original Hunter Stiefel – Farbton grün, so wie wir ihn kennen. Mittlerweile ist Hunter ein beliebter Schuh, der gerne von Jung und Alt getragen wird. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenso angemessen, wie sein modisches Auftreten, welches Ihm auch auf Laufstegen in der ganzen Welt zu Ruhm, Glanz und Farbe verholfen hat. Auch Prominente wie Angelina Jolie und die Königsfamilie in England schmücken sich mit Hunter Boots. Zum Teil – fast unglaublich werden Hunter Stiefel als modisches Accessories in New York von Bankkauffrauen getragen.

Anmerkung: Die Marke Hunter haben wir aus dem Programm genommen. Interessant ist die Schuh Marke Sorel, die extrem funktionell ist.


Am 08. Februar 2009 von Sven | Tags: , , , , , | 1 Kommentar »
In den Kategorien: Colorway NEWS



1 Kommentar zu “Hunter Stiefel – Ein heißer Nachfolger der Crocs?”


Einen Kommentar hinterlassen