Jibbitz bei Colorway

JibbitzAngefangen haben wir im Oktober 2006. Damals waren es 50 Motive. Heute sind es über 500. Im Oktober 2006 hatte Deutschland den ersten Jibbitz Shop. Die Menschen waren extrem zurückhaltend. Was sind denn Jibbitz? Nachdem wir Crocs schon einige Monate hatten, nun das nächste Highlight. Zuerst Schuhe mit Löcher dann Stecker, die in die Löcher der Schuhe gesteckt werden. Die Jibbitz waren geboren. Die Stecker, kommen wie die Schuhe aus Amerkia. Die Idee der Jibbitz ist nicht so alt, wie die der Crocs Schuhe. Die Jibbitz Geschichte wird bereits geschrieben. In den nächsten Monaten mehr dazu. Wie auf dem Bild zu sehen, schmücken die Sticker den Crocs Schuh so sehr, dass es ohne nicht mehr geht. Viele Menschen bezeichnen Jibbitz auch als Crocs Schmuck. Interessante Infos finden Sie auch unter “über Jibbitz“.

Ob jung oder alt. Crocs Tuning-Deluxe! Jeder möchten seine Crocs Schuhe personalisieren und aufpeppen. Vom Auo bis zum Zebra. Es gibt alles was das Herz begehrt. Hier eine kleine Aufstellung der Jibbitz, die in Deutschland zu beziehen sind. Weitere Jibbitz Motive sind in Planung und werden bald im Jibbitz Shop zu bestellen sein.

Jibbitz Blumen
Jibbitz Fun
Jibbitz Sternzeichen
3D Jibbitz
LED Jibbitz

Der neueste Schrei werden die EM-Fähhnchen sein. Jibbitz-Sticker in Fahnenform von allen teilnehmenden EM-Nationen.
Wer zur EM in Ostereich und der Schweiz Crocs trägt, der muss einfach diese Fahnen haben.

Bei Colorway.de werden Sie rund um die modernen Schuhe beraten und es gibt genügend Crocs Zubehör für Jung und Alt.


Am 07. Februar 2008 von Sven | Tags: , , , , | Keine Kommentare »
In den Kategorien: Jibbitz



Einen Kommentar hinterlassen