Lavand Herbst/Winter Kleider – direkt aus Spanien

Lavand Kleider-Kollektion – der neue Trend am Modehimmel jetzt bei Colorway.de online. Vor Kurzem sind bei uns völlig neue Kleider eingetroffen. Herbst/Winterkleider der spanischen Kultmarke LAVAND. Besonders angesagt ist das junge Label ja wegen der ausgefallenen Muster und der hochwertigen, weich fließenden Stoffe. Jedes Kleid spricht seine eigene Sprache.

Was haben Sechsecke, Blätter und Weihnachtsengel gemeinsam?…

Ganz klar, sie zieren in dieser Saison die LAVAND Designerkleider. Zum Beispiel das Minikleid hexagono brown ist mit farbenfrohen Sechsecken in Rot, Türkis, Oliv, Braun, Gelb, Orange und Grau, übersäht, die mit dunkelbraunen Dreiecken abgesetzt sind. Ein echter Hingucker. Für Ladies, die es etwas dezenter und trotzdem ausgefallen mögen, gibt es dieses Kleid auch in grey/weiß.

Die Lavand Lieferung aus Spanien

Doch beim Auspacken des Langarm-Rollkragenkleids el vestido brown ging uns das Herz auf. So einen irren Mix aus warmen Tönen und fantasievollen Mustern sieht man hierzulande selten. Orange-beige farbige Längsstreifen oben – im Unterteil und an den Unterarmen Bäume, Blätter, in liebevoll abgestimmten Orange-, Rot-, Schwarz-, Braun- und Grüntönen. Ho ho, Weihnachten kann kommen, denn darunter mischen sich fröhliche Engel- und Weihnachtssocken-Motive. Zwei praktische Vordertaschen bieten Platz für Weihnachtsnaschereien oder das Taschentuch für die Freudentränen zur Bescherung :) Dieses originelle Lavand Kleid kann Frau natürlich den ganzen lang Winter tragen. Auch die kurzärmelige Ausführung el ensuedo brown mit Rundausschnitt haben wir ins Sortiment aufgenommen.

Und für Freundinnen schöner Blautöne…

gibt es die ähnlichen Modelle el favorito navy/green als Langarmkleid mit Viereck-Ausschnitt und el ensuedo navy Auch die Muster sind farblich etwas anders abgestimmt. Auch das farbenfrohe Kurzarmkleid la banda pink mit ineinander übergehenden Streifen in Pink-, Braun-, Grün-, Ocker- und  Beige-Tönen ist einen Blick auf die brandneue Kollektion wert.

Designerkleider von Lavand zu tollen Preisen

Bei der Preislage kann man sich kaum zurückhalten, gleich zuzugreifen. Also nix wie los zum Colorway.de Shop und sich sein Traumkleid sichern. :)


Am 02. November 2009 von Sven | Tags: , , , , , , | Keine Kommentare »
In den Kategorien: Colorway NEWS



Einen Kommentar hinterlassen