Hochzeit in Crocs Schuhen? Diese Art von Menschen gibt es wirklich

Die Hochzeit in Crocs Schuhen und Jibbitz?

Ja es gibt diese verrückten Menschen. In Amerika wurden bereits die ersten Trauungen in Crocs Schuhen vollzogen. Und nun gibt es eine Kirchliche Hochzeit in Deutschland mit Crocs Schuhen.

Ein Colorway Teammitglied, wird dieses im Frühjahr unternehmen. Wir sind alle schon auf die “Crocs Hochzeit” gespannt. Nun sind es schon 2 Jahre, wo wir Crocs und Jibbitz leben. Die Betonung fällt auf LEBEN. Unser Colorway Team wird seit 2 Jahren mit Crocs und Jibbitz in Verbindung gebracht, wie Crocs mit Jibbitz. Die Anzahl der Kunden bestätigt dieses.

Nun die Hochzeit in Crocs Schuhen. Viele Menschen sind nocht immer sehr zurückhaltend was Crocs und Jibbitz betrifft. Crocs Schuhe gibt es seit 2002.

Diese Hochzeit wird das Highlight zum Jahresanfang. Welches Crocs Modell bei der Hochzeit getragen wird, ist noch unklar. Die passenden Jibbitz werden bereits in einem versiegelten Umschlag aufbewahrt. Der Weg zum Altar ist somit frei.

Die Gäste werden zu 100% aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Wenn es dann in die Flitterwochen geht, sind alle Crocs Modelle willkommen.

Wer sich das Jawort unter Palmen geben kann, der kann auch in günstigen Crocs Schuhen heiraten.

>> Hochzeit in Crocs Schuhen


Am 09. Februar 2008 von Sven | Tags: , , , , | 3 Kommentare »
In den Kategorien: Crocs Informationen



3 Kommentare zu “Hochzeit in Crocs Schuhen? Diese Art von Menschen gibt es wirklich”

  • Hochzeit sagt:

    Was ist denn so schlimm daran in Crocs zu heiraten? Ich stell mir das recht lustig vor. Vorallem in der Kirche *hihi*.

    Also wenn ich es mir recht Überlege….vielleicht sollte ich meinen Mann nochmal heiraten, diesmal mit den richtigen Schuhen!

  • Bianca sagt:

    Also in der Kirche fände ich das auch eher unangebracht, wer aber z.B. im Urlaub am Strand oder sonstwie outdoor heiratet, für den kann das doch wirklich ganz praktisch sein. Es muss ja nicht immer das weiße Kleid und der Hochzeitsanzug in der Dorfkirche sein, obwohl dagegen natürlich auch nichts einzuwenden ist. Hauptsache ist doch, dass die Paare sich ihren Tag möglichst individuell und besonders gestalten!

  • Sven sagt:

    Hallo Bianca,
    in diesem Jahr, so Gott will, haben wir bereits ein Paar aus Bochum, was in Crocs heiraten möchte. Wir sind gespannt, ob es diesmal mit den Bilder funktioniert. Eine Crocs-Hochzeit mit vielen Jibbitz auf den Schuhen.


Einen Kommentar hinterlassen