Oilily Lieferung verschiebt sich erneut…

Die schon für letzte Woche versprochene Oilily Lieferung ist erneut von Oilily Europa verschoben worden. Es gibt erneut extreme Lieferschwierigkeiten. Wir halten Sie aber auf dem aktuellen Stand. Es kann sich zum jetzigen Zeitpunkt nur noch um wenige Tage handeln. Alle Kunden, die bereits Reservierungen aufgegeben haben, bekommen von uns einen persönlichen Anruf, wenn die Oilily Taschen und Geldbörsen eingetroffen ist.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. ….halten Sie durch……

Anmerkung: Wir führen keine Oilily Artikel mehr im Sortiment.


Am 09. März 2009 von Sven | Tags: , , | 2 Kommentare »
In den Kategorien: Colorway NEWS



2 Kommentare zu “Oilily Lieferung verschiebt sich erneut…”

  • Sandra sagt:

    Hallo Colorway,
    was ist denn bei Euch los? Bin super begeistert von Eurem Service, aber hinsichtlich Oilily…..das geht gar nicht…..Bitte informiert mich, wenn die Ware eingetroffen ist. Nicht das die gleichen Lieferschwierigkeiten wie bei Crocs auftreten. Das mit den Crocs war schon der Wahnsinn.

    Bis dahin

    Sandra

  • Sven sagt:

    Hallo Sandra,
    wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten und werden uns umgehend bei ihnen melden, wenn die Oilily Lieferung eingetroffen ist.


Einen Kommentar hinterlassen