Skechers Shape ups – weicher Schuh leistet harte Arbeit

Shape Ups von Skechers

Gehört hatten wir von den amerikanischen Wunder-Schuhen, den Skechers Shape ups, ja schon so einiges.  Vor allem von der weichen, wirkungsvollen Trainingssohle,  die  dazu  ein herrliches Barfuß-Laufgefühl wie auf Sand oder einem Flausch-Teppich simuliert.   „Brauche noch ein drittes Paar, weil ich keine anderen Schuhe mehr anziehen mag“.  „Weiß gar nicht, wie ich bisher ohne meine Shape ups überleben konnte“. Diese Kundenmeinungen überzeugten uns endgültig,  diese irren Schuhe auch in den Colorway  Shop zu holen. Jetzt ist unsere Neugier   gestillt und die ersten Modelle sind eingetroffen.  

In den  Skechers Shape ups verbirgt sich eine akribisch ausgeklügelte Fitness-Technologie,  in Form einer dynamisch rollenden Sohle, einem weichen Schaumstoffkeil im Absatz und doppelt geschichteten Elementen im Schuhinneren.  Dadurch wird harter Untergrund in weichen Boden verwandelt, wo  wir automatisch mehr Muskeln anspannen.  Das bringt die Bein- Po- und Bauch- Muskulatur auf Trab, kurbelt die Durchblutung an und  entlastet Gelenke und Rücken.  „Endlich mal Gesundheitsschuhe, die nicht  danach aussehen“  …War unser erster Gedanke beim Auspacken. Der Skechers SLEEK FIT ist ein cooler Damen Sneaker  in schwarz, mit passenden, grauen Applikationen abgestimmt. Ein  Klettverschluss sorgt für leichten Einstieg. Für den fitnessbewussten Mann gibt’s  den coolen Skechers Shape-Ups Herren Sneaker in schwarz, mit grau abgesetzter 5-Schlaufen-Schnürung. Was ist mit Ihnen?… Wann stillen Sie Ihre Neugier im Colorway Sketchers Shop und schauen sich die ganze Kollektion an? ?…




Einen Kommentar hinterlassen