Ugg Classic short fuchsia – Der Frühlings-Knaller

Diese UGG Modell haben wir bereits seit einigen Tagen im Programm. Nun melde ich mich, als Mann, zu Wort. Als ich den UGG Classics hort in dieser Farbe gesehen haben, dachte ich gleich an die Crocs Farbe fuchsia. An einen Crocs in dieser Farbe habe ich mich bereits gewöhnt. Aber nun auch ein UGG Steifel in dieser Farbe? ….unglaublich aber wahr. Die Resounance dieses Modells ist aber …Sie können es mir wirklich glauben….sensationell. Wir verkaufen natürlich nicht täglich 100 Paar, aber die ersten 10 Paar Ugg Classics hort fuchsia sind bereits verkauft. Im Ladengeschäft können Sie diese „Frühlingsfarbe-Farbe“ LIVE erleben. AproPo eine ausgefallene Farbe. Es soll bereits schon Männer Ugg Schuhe geben. Auf der GDS (internationale Schuhmesse) in Düsseldorf am kommenden Wochenende, werden unsre Jungs vom Einkauf, bestimmt interessante News mitbringen.

Mitlerweile haben wir in unserem UGG Shop 7 verschiedene UGG Classic short Farben. Vom klassischem chestnut bis hin zu ultramarien (sehr knallig).


Am 10. März 2009 von Sven | Tags: , , , | Keine Kommentare »
In den Kategorien: Colorway NEWS, Ugg Schuhe



Einen Kommentar hinterlassen