Ugg Fans aufgepasst! 35% Rabatt auf schmucke Ugg –Damenschuhe

Obwohl der Sommer gerade erst richtig angefangen hat, senken wir schon die ersten Ugg Sommerschuhe um 35%. Wir machen Platz für unsere neue Lieferung. Liebe Damen unter den Ugg-Fans:  Das ist eure Chance, sich stylische und qualitativ hochwertige Ugg-Sommerschuhe zu guten Kursen zu sichern.  Bei uns im Ladengeschäft herrscht jedenfalls  schon reger Andrang bei den Damen wegen dieser 3  Modelle:

Der  Ugg-Sneaker Evera in  grau. Genau das Richtige für  Ladies, die es sportlich und etwas dezenter lieben. Mit seiner Lammfell-Polsterung ist er ein super bequemer Freizeitschuh, der auch noch einiges aushält.  Unverwechselbar ist die Sun-Logoprägung an der Sohle.

Die angesagte Ugg Zehensandale Caprina in Naturbraun geht fast weg wie warme Semmeln. Kein Wunder, bei den Wildleder-Flechtriemchen  und dem schmucken Metallring.  Nach den  „Laufproben“  unserer Mädels können wir nur sagen: Schmuck und super bequem!

Für helle Aufregung im Geschäft sorgt auch die Ugg Römersandale Sechura aus Bronze lackiertem  Wildleder, Kork-Sohle und verstellbaren Schnallen. Auch kein Wunder,  denn  die gibt’s  sogar schon für weniger als  100,- Euro.  Also Ladies haltet euch ran, diese Ugg-Modelle leiden hier gerade  an „Schwindsucht“ !

Bis bald

Euer Blog-Team


Am 15. Juni 2010 von Sven | | Keine Kommentare »
In den Kategorien: Colorway NEWS, Ugg Schuhe



Einen Kommentar hinterlassen