Umzieh-und Fotoshooting- Marathon mit unserem Model Yvonne

Liebe Colorway-Fans,

unser Model Yvonne (links) hatte die letzten Wochen wahrlich keinen leichten Job. Unsere Riesen- Lieferungen mussten natürlich vor dem Online Stellen fix fotografiert werden.  Doch bevor die Teile vorzeigetauglich sind, wurde wie immer gezupft, gezogen und gerichtet.
Dann Knips… drehen… nochmal Knips von der Rückseite….  umziehen … Haare zurechtmachen … dann kommt wieder Nadine zum Einsatz … zupfen, ziehen … usw. So wie es aussieht, macht Yvonne unser Fotoshooting-Marathon dennoch großen Spaß.

Ein Blick hinter die Kulissen von Colorway

Allerdings ist da noch die „Suchtgefahr“ bei diesen tollen Teilen, die Yvonne nach dem Tragen leider wieder hergeben muss ;)
Yvonnes „Lieblinge“
Hier ein kleiner Auszug der Kollektionen, von denen Yvonne sich nur schwer trennen kann:
As erstes die Skunkfunk- Modelle. Kein Wunder, denn sie sehen nicht nur edel aus, sondern sitzen einwandfrei und fühlen sich gut an.

„Einmal Desigual , immer Desigual“ – find250et nicht nur Yvonne. Hat Frau erst einmal solch einen flippig, kunterbunten Eyecatcher auf dem Leib –geht ihr das Herz (und manchmal auch das Portemonnaie) auf ;)

Desigual Kleid Claris Negro

Was wäre Frau ohne ihre Schuh-Leidenschaft? …
Wegen der raffinierten Formen und Materialien hat sich Yvonne in  Airstep Pumps verliebt. Die sind genau das Richtige zum Rock oder Kleid. Zu Yvonnes Lieblingsstiefeln gehören die von FitWear – natürlich auch wegen der Microwobbleboard ™ Mittelsohle – die eine Wohltat für die Füße und den gesamten Body ist. Doch auch die Stiefel von UGG Australia zieht Yvonne nur ungern aus.  Schauen Sie sich ruhig mal den UGG Classic Cardy an und Sie wissen warum ;)

Colorway Skunkfunk_UGG Australia Boots Model Shoot

Yvonnes Favoriten-Liste geht allerdings noch weiter – würde aber hier den Rahmen sprengen;)  Am besten, Sie entdecken selbst – wenn nicht schon geschehen – Ihre Lieblingskollektion bei uns.
Ertappt! … Yvonne hat neulich die Skunkfunk Weste Tabi gekauft und zog freudig damit von Dannen! …  Tja, irgendwann gibt eben jede Frau ihrer Versuchung nach und belohnt sich für die „Shooting-Strapazen“ ;)

Übrigens: Sehr, sehr Model verdächtig ;) mit Großem Spassfaktor verabschiede ich mich für heute!
Bis bald mit neuen Geschichten aus dem Colorway-Nähkästchen
Ihr Sven


Am 22. September 2010 von Sven | | Keine Kommentare »
In den Kategorien: Alle Berichte



Einen Kommentar hinterlassen