Unsere Telefonhotline ist für 2 Tage nicht besetzt. Der Grund?

Ostern ist gerade vorbei und das nächste Highlight steht bei Colorway vor der Tür. Wir bekommen ein neues Warenwirtschaftsprogramm (WaWi). Um Bestellungen noch schneller und noch Serviceorientierter zu bearbeiten, wird in den nächsten Tagen ein neues Warenwirtschaftsprogramm installiert. Das gesamte Colorway Team – bis auf die Kollegen, die E-Mails beantworten und das Team Colorway Crocs Shop vor Ort, sind im „Colorway warehouse“ und zählen sich die Finger mit Jibbitz, Crocs, …. „wund“. Wir hoffen, dass die Zählung am Freitag beendet ist, und wir das neue System starten können.
Dies hat zur Folge, dass unsere Telefonhotline in der Zeit

von Donnerstag 16. April bis Freitag 17. April nicht besetzt ist.

Ab Montag, dem 20. April ist unsere Hotline ab 9.00 Uhr wieder besetzt.
Das Colorway Ladengeschäft ist von diesen Arbeiten nicht beeinträchtigt. In dringenden Fällen können Sie uns per E-Mail kontaktieren. E-Mails werden wie immer innerhalb von 24h beantwortet.

Wir entschuldigen uns für diese Umstände und wünschen ihnen einen farbenfrohen Tag.
Color your way with colorway
Sven


Am 16. April 2009 von Sven | Tags: , , | Keine Kommentare »
In den Kategorien: Colorway NEWS



Einen Kommentar hinterlassen