Wartungsarbeiten am Shop

Keine Angst – uns gibt es noch! Bei Twitter wurde diese Info bereits heute Morgen gezwitschert. Seit Monaten haben unsere IT-Jungs und Grafiker an einem neuen Colorway.de Shop gearbeitet. Viele interne Tests wurden durchgeführt. Zusätzlich wurden Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Kunden befragt. Nun heißt es aber – Wie nehmen Kunden den neuen Shop an? Heute Nachmittag ist das neue Design zu sehen. Sie können auch dann wieder online bestellen.Karneval fällt für einige unseres Teams heute flach. Nach nun mehr als 3 Jahren wird unser Shop wieder renoviert. Kurz um: ein Relaunch der etwas größeren Art liegt nun hinter uns. Mit der Zeit gibt es doch recht viele neue Innovationen, die einen Bestellablauf einfacher gestalten. Einige Punkte, die dringend verändert werden mussten finden Sie hier:

  • Optimierter Navigationsleiste
  • Bestellprozess ist vereinfacht
  • Besser Übersicht im Warenkorb
  • Zahlungssysteme verändert
  • Die Kategorie Outlett Store mit vielen Angeboten
  • Mehr Produkttexte und Bilder

Wie sind wir am Rosenmontag den 15.Februar 2010 zu erreichen?
Wir sind natürlich weiterhin über Telefon: +49 (0) 2372 55 761 – 0 und via E-Mail   info[@]colorway.de zu erreichen. Dauer der Wartungsarbeiten voraussichtlich bis: 16.00 Uhr. Wir danken für Ihr Verständnis.


Am 15. Februar 2010 von Sven | Tags: , , , | 3 Kommentare »
In den Kategorien: Colorway NEWS



3 Kommentare zu “Wartungsarbeiten am Shop”

  • Simone sagt:

    Hallo Colorway Team,

    euer frischer Look gefällt mir viel besser. Finde mich jetzt auch viel besser bei euch zurecht. Tolle Leistung, weiter so.

    LG Simone

  • Sven sagt:

    Hallo Simone,
    Danke für “die Blumen”. Kleinere Veränderungen werden noch gemacht, dann sollte alles wieder stehen. Viel Spass beim shoppen. Mit freundlichen Grüßen, Sven Ramspott

  • Flüge sagt:

    Ich finde die Veränderung auch gelungen! :-) So macht das Shoppen gleich viel mehr Spaß!


Einen Kommentar hinterlassen